zurück 

Rechtliche Hinweise

Mit einem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht, nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Auf diesen Internetseiten befinden sich Links zu anderen Seiten im Internet. Für sämtliche dieser Links gilt, dass ich keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Durch die Häufigkeit der Änderungen von Internetseiten kann es vorkommen, dass mir die aktuellsten Inhalte nicht bekannt sind. Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Inhalten der gelinkten Seiten und erkläre hiermit deren Inhalte nicht zu meinen eigenen. Sollten Sie Bedenken gegen Inhalte von Seiten haben, auf die ich verweise, oder sollten "fremde" Seiten gegen gültige Gesetze verstoßen, informieren Sie mich bitte, damit der Sachverhalt geklärt werden kann.

 

Sollten wir durch die Benutzung irgendwelcher Grafiken gegen geltende Copyrightrechte verstoßen, so bitten darum uns dies mitzuteilen.
Die Gifs, Cliparts und Backgrounds wurden von uns aus freien Quellen zusammen getragen.
Es wurde natürlich versucht hier keine Copyright geschützten Gifs auf dieser Homepage zu verwenden.
Sollte auf einer der Grafiken ein Copyright liegen, so war dies nicht unsere Absicht und wir werden diese natürlich sofort entfernen.